DE

Soziales Engagement

Die MEGA GOSSAU AG engagiert sich für das Gemeinwohl und steht zu ihrer sozialen Verantwortung. Unser Augenmerk richtet sich auf regionale, gemeinnützige Organisationen und Projekte. Dabei ist es uns ein grosses Anliegen, für das Erreichte dankbar zu sein und Menschen in Not zu helfen.

Wir freuen uns, Menschen in schwierigen Lebenslagen eine Freude zu bereiten und unterstützen seit längerer Zeit die Spendenaktion des St. Galler Tagblatts und der Regionalzeitungen «Ostschweizer helfen Ostschweizer».

Zum Engagement zählt auch unsere Verantwortung für die Umwelt. Mit gezielten Massnahmen überprüfen wir die Einhaltung von Gesetzen, Vorschriften sowie Verordnungen und streben nach verantwortungsbewusstem Einsatz von Ressourcen. Wir sind Mitglied bei der Energie-Agentur der Wirtschaft und verfolgen dabei ehrgeizige Umweltschutzziele.

Verbände

Werte & Leitbild

Kontakt Medien